Der neue Bike Guide Vorarlberg – JETZT DA!

Yuppidupidu, unser neuer Bikeguide: 50 Touren in Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz für Einsteiger und Trainierte hat die Druckerei verlassen und ist jetzt über den Buchhandel und größere Bikehändler im Ländle erhältlich. Ein „Kraftpaket“ um nur 24.-€ und must-have für alle Mountainbiker, mit oder ohne E-Antrieb, das in keiner Bibliothek fehlen sollte.

Vom ersten Geplänkel, „mir könnten“, „des täts brucha“, „was manscht, sölland mir ned?“ bis zu einer ersten Liste möglicher Touren, dem Abfahren und Tracking der Touren, über die Textierung und Bebilderung, bis zur Druckfreigabe und Produktion ist kein Jahr vergangen. Manchmal war es lustig, manchmal fast schon etwas „übrig“ aber der Biss war da. Neue Routen und bewährte Ziele in einer modernen Aufbereitung, ein experimentelles Format mit Bike & Hike Kombinationen und dem einen oder anderen Trail der härteren Sorte, explizit als solcher deklariert, finden sich zu einer Outdoor Melange zusammen, die den Bogen vom Famileinausflug bis zum hardcore experience spannt.

Alex hat dafür Höhenmeter bis nahe ans Bike-burnout abgespult, Julius sich stärker den Bildern gewidmet, beide oft bis in die Nacht an Texten gefrickelt und gefeilt und ebenso viele Grundsatzfragen wie Details diskutiert.

Und jetzt ist er da. Liegt gut in der Hand, wertig und verführerisch, um darin zu blättern, neue Möglichkeiten zu entdecken, Ziele zu setzen oder einfach nur zum schmökern.

Unsere Arbeit ist für`s Erste getan. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Wir freuen uns über jeden gekauften Guide, jede Empfehlung und über jedes Feedback.

Titel: Bike Guide: 50 Touren in Vorarlberg, Liechtenstein und Schweiz für Einsteiger und Trainierte

ISBN: 978-3200051669

Julius & Alex

Schreibe einen Kommentar