Die schöne Insel – Mucho Roca

Sechs Jahre sind vergangen seit unserem letzten gemeinsamen Bike-Adventure auf der schönen Insel – auf La Palma. Die Truppe hat die ideale Größe – mit Stefan Schlie sind wir 7 XI-Rider. Die Insel zeigt sich in all ihren wunderschönen Facetten und unterschiedlichen Gesichtern – besser kann es eigentlich nicht sein. Zum Glück gibts keine Brüche oder bösere Abgänge sondern nur der gewöhnliche geringe Bikeverschleiß (Blasen, Muskelkater, Schläuche, Bremsen, Gabel,…;). Hoffentlich dauerts nicht wieder 6 Jahre für den nächsten BigMountain-Ride auf der Isla Bonita. Einen großen Dank speziell an Julius und die tolle Truppe und vor allem an unseren super Guide – Stefan und natürlich auch Philipp mit der ganzen Atlantic Cycling-Crew!

Hier auch noch Bilder  und Zeilen vom Gerdl dazu: http://www.tagesgedanken.at/

Bewegtbild folgt noch….

RideOn – Alecbo

3 Kommentare

  1. Schein, schein, … schein woars. Und das nächste Mal nehme ich wieder eine ernsthafte Kamera mit und unterbreche damit manchmal den Flow zugunsten schöner Trailpics. Vielleicht mal in black and white: das wird dann die Neuinterpretation von 50 shades of grey!
    Julius

Schreibe einen Kommentar