Ein Berg mit vielen Wegen – Rock und Roll

Das hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass wir es heuer nochmals auf knapp 2000m schaffen und diesen Trail erkunden und geniessen können. Es war wieder überraschend warm und weit und breit kein Schnee zu sehen. Am Gipfel und knapp darunter waren einige Passagen bei denen Vorsicht und ein wenig Fingerspitzengefühl angebracht war. Ansonsten ein phatastischer abwechslungsreicher Trail (1500hm) der garantiert nach La Palma 2-3 mal wiederholt werden muss ;)!

RideOn – Alex

2 Kommentare

  1. Jürgen

    Hey Jungs – man kann und muss nicht bei jedem Ride dabei sein…
    …aber wenn man Eure Bilder sieht, fragt man sich unweigerlich: Warum bloss nicht (Seufz, Schluchz, Heul) !?!
    Macht jedenfalls Lust auf`s nächste mal. Aber noch ist das Jahr nicht zu Ende 😉
    Ride On
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar