Udo im Flow

Es war wieder mal soweit – Udo ist auf Heimwehtrailurlaub und genießt mit mir Muntafuner-Trails und die letzten Schneefelder. Nach anfänglichem zögern ob uns der Schnee eventuell den Spaß verderben könnte gab es rasch kein „Wenn und Aber“ und schon sitzen wir im schwarzen Landbus, unterwegs in Richtung Muntafu. Nach ca. 1200 Gondelhöhenmetern und kurzer Passage im Wiegetritt schultern wir unsere beiden treuen Kammeraden in Richtung Hütte. Nach kurzer Feuerwasserpause gehts in Richtung Gipfel – die Schneefelder machen uns dabei eigentlich dank gutem Schuhwerk und sicherem Tritt kein wenig langsamer ;). Die Abfahrt und folgenden ca. 8 km Trailspaß geniessen Udo und ich wie in Zeitlupe. Wird Zeit dass der Schnee schmiltzt und die hohen Ziele angesteuert werden können – wir freuen uns!

4 Ansichten
xitrail-logo-emtb-community.png

—  Kontakt
Bock auf Trail - schreib ein Mail...

© 2020 Xitrail - E+MTB Community seit 2005 - Bock auf Trail, schreib ein Mail.

Impressum & Datenschutz - Statuten - Teilnahmeinfos

  • xitrail on facebook
  • xitrail on instagram
  • xitrail on YouTube
Xitrail Telnahmebedingungen
Uphillskala.com – Die EMTB Skala.
Entdecke Neuland mt www.tourenspuren.at
  • xitrail on Facebook
  • xitrail on instagram
  • xitrail on YouTube
Bike Gude Bücher jetzt betellen «