und es fläsht ;)

nach dem langen break wars echt wieder mal zeit für eine frische frühlingstour und somit opener für 2012.

wobei die saison ja schon längst begonnen hat! es dauert noch ein bischen aber bald ist der adlerhorst fertiggestellt und dann gibt es endlich wieder ein ridermeeting… ride on! dank an julius und chris


Kommentare

Mag. Julius Moosbrugger (Mittwoch, 28 März 2012 11:35)

 …war eine feine Tour, bereits das Einrollen durch die Gassen von Balzers und die Auffahrt sehr schön, der Abschlusstrail sowieso. Wenn wir auch noch auf den richtigen Berg gefahren wären….aber das ist eine andere Geschichte 🙂

pfarrealtenstadt (Mittwoch, 28 März 2012 11:41)

nächstes mal gibts kein experiment, da fahren wir laut beschilderung das geplante ziel an ;)…

chriscrosser (Mittwoch, 28 März 2012 23:11)

He buaba… War echt genial… Zumindest hatten wir eine herrliche Aussicht auf unser eigentliches Ziel. Auch nicht schlecht. Der abschliessende Trail war bisher einer der coolsten im Rheintal… Bis zum nächsten Abenteuer LG Chris

0 Ansichten
xitrail-logo-emtb-community.png

—  Kontakt
Bock auf Trail - schreib ein Mail...

© 2020 Xitrail - E+MTB Community seit 2005 - Bock auf Trail, schreib ein Mail.

Impressum & Datenschutz - Statuten - Teilnahmeinfos

  • xitrail on facebook
  • xitrail on instagram
  • xitrail on YouTube
Xitrail Telnahmebedingungen
Uphillskala.com – Die EMTB Skala.
Entdecke Neuland mt www.tourenspuren.at
  • xitrail on Facebook
  • xitrail on instagram
  • xitrail on YouTube
Bike Gude Bücher jetzt betellen «